ÜBER MICH - Yoga & Pilates Eva Bastians

Yoga & Pilates
Eva Bastians
Yoga & Pilates
Eva Bastians
Direkt zum Seiteninhalt
Yoga & Pilates Eva Bastians Logo

Über mich

Portrait Eva Bastians

In meinen Kurs- und Privatstunden möchte ich dich u.a. einladen in Bewegung und Stille zu kommen.

In der ganzheitlichen Pilatesmethode kräftigen wir die Muskulatur, halten die Gelenke beweglich und beugen Rückenschmerzen vor. Die Haltung verbessert sich und das Körperbewusstsein wird geschult.
 
Mein Yoga ist geprägt von Achtsamkeit, langsam fließenden Bewegungen und Atemübungen. Elemente aus der Yogatherapie und Spiraldynamik fließen mit ein.

Mein besonderes Interesse gilt dem gesundheitlichen Aspekt. Die körperliche und mentale Gesundheit stehen für mich im Mittelpunkt der Übungspraxis.
Mein Unterricht ist aufmerksam, behutsam und achtsam. Die aus den Übungen entstehende Kraft, Gelassenheit und die Entspannung lassen sich leicht in den Alltag übertragen.

Aus- und Weiterbildungen
Pilatespädagogin, 500 Stunden Yogaausbildung
Yogatherapie, Medical Yoga, Fortbildung im ganzheitlichen Sehtraining, Yoga der Erde, Yin Yoga, Meditation- und Achtsamkeitstraining, Yoga Nidra, klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers.

ALLES LIEBE Eva
Zurück zum Seiteninhalt